Hotelmarketing
- Abschluss Zertifikat
- Dauer 6 Monate
- Art Fernlehrgang
Die Wettbewerbssituation in der Hotellerie hat sich in den letzten Jahren verschärft. Das liegt hauptsächlich an der Vielzahl von Konkurrenten, unter denen mittlerweile auch vermehrt private Anbieter zu finden sind. Um aus der Masse herauszustechen und sich erfolgreich zu positionieren, ist ein gut durchdachtes Marketingkonzept wichtig. Für die Planung und Umsetzung dessen sind aktuelle und fachspezifische Kenntnisse unerlässlich.
Im Hochschulzertifikat „Hotelmarketing – Schwerpunkt Sales Management und Distribution“ erwerben Sie umfangreiches Marketing-Wissen, das genau auf die Gegebenheiten der Hotellerie zugeschnitten ist. Als selbständiger Hotelier, Revenue-Manager oder Mitarbeiter aus dem Bereich Sales & Marketing können Sie dieses Know-how zur erfolgreichen Vermarktung Ihres Hotels nutzen.
Erwerben Sie spezialisiertes Wissen und lernen Sie, wie Sie ein gelungenes Hotelmarketing-Konzept erstellen!